- WonderCity
-
STICHBAUM-TOP-DEKORATION – DISNEY DEPT.56 STICHBAUM-TOP-DEKORATION...
Stichbaum-Top-Dekoration – Disney Dept.56
89,90€
Geliefert zwischen Montag 25/11 und Mittwoch 27/11/2024
Kostenlose Rücksendung bis zum 31. Januar Mehr sehen
Baumspitzendekoration nähen. Kein Weihnachtsschmuck ist sicher, solange Stitch in der Nähe ist. Stitch ist begeistert von den Lichtern, Geräuschen und Düften von Weihnachten und möchte dabei helfen, Ihren Weihnachtsbaum zu schmücken.
Figur aus Kunstharz
Höhe: 20 cm
Breite: 16 cm
Gewicht: 750 g
©Disney Abt.56
- Referenz: 6011294
- EAN : 0028399319497
Beim Kauf dieses Produkts sammeln Sie 3,94 € auf Ihrer Treuekarte.
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
29 Bewertungen für dieses Produkt
Sehr hübsch, er hat mich verliebt 😍
Guapísimo me tiene enamorado 😍
Alles ausgezeichnet. Schneller Versand und gut verpackt. Die Figur ist von ausgezeichneter Qualität, es genügt zu sagen, dass sie von Enesco stammt. Wenn Sie ein Disney- oder Stitch-Fan sind, ist dies Ihr Weihnachtsstern. Ich kann ihn zu 100 % empfehlen. Ja, man muss einen guten Weihnachtsbaum haben, denn er wiegt 750 g, aber er ist jedes Gramm wert, das er hat.
Todo excelente. Envío rápido y bien embalado. La figura es de excelente calidad basta decir que es de Enesco. Se eres fan de disney o de Stitch esta es tu estrella de navidad. La recomiendo 100% eso si, tienes que tener una buena árbole de navidad porque tiene 750gr de peso, pero merece la pena cada gramo que tiene.
Sehr hübsch, er hat mich verliebt 😍
Alles ausgezeichnet. Schneller Versand und gut verpackt. Die Figur ist von ausgezeichneter Qualität, es genügt zu sagen, dass sie von Enesco stammt. Wenn Sie ein Disney- oder Stitch-Fan sind, ist dies Ihr Weihnachtsstern. Ich kann ihn zu 100 % empfehlen. Ja, man muss einen guten Weihnachtsbaum haben, denn er wiegt 750 g, aber er ist jedes Gramm wert, das er hat.
Exzellent
Excellent
Die Bestellung ging in weniger als 24 Stunden seit der Bestellung ein... unglaublich!!!!! Ehrlich gesagt, exzellenter Service, gut gemacht!
Commande reçu en moins de 24h depuis le moment que j'ai effectué la commande... incroyable!!!!! Franchement service excellent bravo!
Exzellent
Die Bestellung ging in weniger als 24 Stunden seit der Bestellung ein... unglaublich!!!!! Ehrlich gesagt, exzellenter Service, gut gemacht!
Tanne
Sapin
Zu schön, ein seltenes Stück, das Sie ohne zu zögern anbieten können und das an Ihrem Baum der letzte Schrei sein wird
Trop beau une pièce rare à vous offrir sans hésitation et qui fera fureur sur votre sapin
Fantastisch
Fantastisch
Sehr schnell und ordentlich verpackt innerhalb der angegebenen Zeit erhalten
Zeer snel ontvangen en keurig verpakt binnen de tijd dat ze hadden aangegeven
sehr schön, aber schwer
erg leuk maar wel zwaar
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Baumspitze, aber sie liegt sehr schwer am Baum.
Ik ben erg blij met deze treetopper maar hij is wel erg zwaar op de boom.
sehr schön, aber schwer
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Baumspitze, aber sie liegt sehr schwer am Baum.
Ich wollte ihn unbedingt
Ich wollte ihn unbedingt
Ich wollte den stitch schon ganz lange, entweder gab's ihn nirgends zu kaufen oder deutlich teurer als hier. Der Karton ist riesig, viel Styropor zum Schutz, die Figur ist ziemlich groß und wiegt schon ein wenig. Ich bin ganz gespannt, wie er bald auf dem Baum aussehen wird
Ich wollte den stitch schon ganz lange, entweder gab's ihn nirgends zu kaufen oder deutlich teurer als hier. Der Karton ist riesig, viel Styropor zum Schutz, die Figur ist ziemlich groß und wiegt schon ein wenig. Ich bin ganz gespannt, wie er bald auf dem Baum aussehen wird
Ich wollte ihn unbedingt
Weihnachtsstich
Stitch Noél
Großartig, ich kann es mir schon oben auf meinem Baum vorstellen
Magnifique,je l imagine déjà au sommet de mon sapin
Weihnachtsstich
Großartig, ich kann es mir schon oben auf meinem Baum vorstellen
Stich
Stitch
Prächtige Statuette, tadelloser Zustand, ich bin froh, sie bestellt zu haben
Magnifique statuette , état impeccable , trop contente de l avoir commander
Stich
Prächtige Statuette, tadelloser Zustand, ich bin froh, sie bestellt zu haben
Stichtipp
Puntale stitch
Die Verpackung kommt gut geschützt an und das Produkt ist ausgezeichnet. Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie es zusammengebaut wird👍🏻.
Il pacco arriva bene protetto e il prodotto è ottimo, ora resta solo vederlo montato👍🏻.
Stichtipp
Die Verpackung kommt gut geschützt an und das Produkt ist ausgezeichnet. Jetzt müssen wir nur noch sehen, wie es zusammengebaut wird👍🏻.
Erfreut
Ravie
Diese Figur ist einfach großartig, sie hat ihre Wirkung auf meinen Baum hinterlassen.
Cette figurine est tout simplement superbe elle a fait son effet sur mon sapin.
Erfreut
Diese Figur ist einfach großartig, sie hat ihre Wirkung auf meinen Baum hinterlassen.
Zu gutaussehend...
Trop beau...
Schöne Baumspitze, aber wirklich sehr schwer... zu schwer für meinen Baum :(
Pointe de sapin magnifique mais vraiment très lourde... trop lourde pour mon sapin :(
Zu gutaussehend...
Schöne Baumspitze, aber wirklich sehr schwer... zu schwer für meinen Baum :(
Erstaunlich
Stupendo
Wunderbarer Tipp… sehr schneller Versand und perfekte Verpackung!
Puntale meraviglioso… spedizione rapidissima e imballaggio perfetto!
Erstaunlich
Wunderbarer Tipp… sehr schneller Versand und perfekte Verpackung!
Prächtig
Splendid
Prächtige Figur, die die Spitze des Baumes schmückt. Achten Sie jedoch darauf, dass der Baum gute, dicke Äste hat, da die Figur sehr schwer ist.
Magnifique figurine pour orner le haut du sapin, attention toutefois à avoir un sapin avec de bonnes branches épaisses car la figurine est très lourde.
Prächtig
Prächtige Figur, die die Spitze des Baumes schmückt. Achten Sie jedoch darauf, dass der Baum gute, dicke Äste hat, da die Figur sehr schwer ist.
Baumspitze nähen
Haut de sapin Stitch
Ich kann es kaum erwarten, es in meinen Baum zu legen, es ist großartig 😍
Hâte de le mettre dans mon sapin il est magnifique 😍
Baumspitze nähen
Ich kann es kaum erwarten, es in meinen Baum zu legen, es ist großartig 😍
STICH
STITCH
Sehr schönes Finish, etwas schwer, je nachdem, welchen Baum Sie haben, aber ehrlich gesagt wird es der schönste Effekt sein, ein Kauf, den ich nicht bereue, der Beste
tres belle finition, un petit peut lourd selon le sapin que l'on a, mais franchement sa va etre du plus belle effet, un achat que je regrette pas, le top
STICH
Sehr schönes Finish, etwas schwer, je nachdem, welchen Baum Sie haben, aber ehrlich gesagt wird es der schönste Effekt sein, ein Kauf, den ich nicht bereue, der Beste
So cute
So cute
Omg he is so cute… 🥰 I love stitch
So cute
Fabelhaft
Meraviglioso
Gut verarbeitet, leicht, passt auf einen mittelgroßen Baum. Perfekter Versand und Verpackung
Ben fatto leggero per poter stare su un albero di medie dimensioni Spedizione e imballaggio perfetto
Fabelhaft
Gut verarbeitet, leicht, passt auf einen mittelgroßen Baum. Perfekter Versand und Verpackung
Toll
Incroyable
Ich habe es mir schon so lange gewünscht, es ist so schön und gut verarbeitet, für Fans von Stitch und seiner ewigen Unordnung!!
Depuis le temps que je le voulais, il est trop beau bien fini, pour les fans de Stitch et de son éternel désordre !!
Toll
Ich habe es mir schon so lange gewünscht, es ist so schön und gut verarbeitet, für Fans von Stitch und seiner ewigen Unordnung!!
warte auf den Test
en attente d'essai
Um zu sehen, wann ich den Baum aufstelle, weil er schwer ist, egal ob es sich um einen künstlichen oder einen natürlichen Baum handelt, habe ich den Eindruck. Ansonsten wie immer sehr gut verpackt und erhaben
À voir lorsque j'installerai le sapin, car il est lourd, que ce soit pour un sapin artificielle ou naturelle, j'ai l'impression. Sinon, comme toujours très bien emballé et sublime
Baumkrone zusammennähen
Haut de sapin stitch
Sehr schönes Stück. Sehr beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Très belle pièce Très imposant rapport qualité prix au top
Baumkrone zusammennähen
Sehr schönes Stück. Sehr beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Atemberaubend !!!
Superbe !!!
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden; Schön!
Je suis très contente de mon achat; Très beau!
Atemberaubend !!!
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden; Schön!
Verwandte Produkte
7,90€
10,90€
9,90€
19,90€
34,90€
39,90€
54,90€
64,90€
16,90€
32,90€
12,90€