Häufig gestellte Fragen
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Wenn alle Artikel auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Das bedeutet sofort für Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal und nach Erhalt Ihrer Banküberweisung oder Scheck. Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, empfehlen wir die Verwendung von Sofortüberweisungen, wenn Ihre Bank dies zulässt.
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Alle auf unserer Website verkauften Artikel sind garantiert Originalprodukte mit offiziellen Lizenzen und werden in ihrer Originalverpackung geliefert.
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Wir verkaufen nur online. Wir haben kein physisches Geschäft oder Ausstellungsraum. Daher ist es nicht möglich, unsere Räumlichkeiten zu besuchen.
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Solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, können Sie sie jederzeit stornieren, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden.
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Ja, wir bieten ein einzigartiges und außergewöhnliches Treueprogramm. Entdecken Sie unsere kostenlose Treuekarte und ihre zahlreichen Vorteile (Treuegutscheine, VIP-Preise das ganze Jahr über...)
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Alle auf unserer Website zum Verkauf stehenden Artikel sind für den Innenbereich vorgesehen. Es gibt seltene Ausnahmen, bei denen die Verwendung im Freien ausdrücklich auf der Produktseite erwähnt wird. Dies hindert Sie jedoch nicht daran, sie im Freien aufzustellen, aber ihre Lebensdauer ist nicht garantiert. In diesem Fall empfehlen wir dringend, sie an einem möglichst trockenen Ort aufzustellen, der vor Witterungseinflüssen geschützt ist und nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.
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Kontaktieren Sie uns und geben Sie so viele Details wie möglich an, wie die Herstellerreferenz, den EAN13-Code oder sogar einen Link zu einer Webseite, auf der er referenziert ist.
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Wenn Sie mit einem Artikel nicht vollständig zufrieden sind, können Sie eine Rücksendung online von der Bestellungen-Seite in Ihrem Kundenkonto beantragen.
Am Ende Ihrer Anfrage können Sie ein Rücksendeetikett herunterladen, mit dem Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden können.
Nach Erhalt Ihres Rücksendepakets werden wir automatisch mit dem Umtausch des Artikels oder der Erstattung basierend auf der Verfügbarkeit und Ihrer Präferenz fortfahren.
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Sie können uns über unsere Website oder über soziale Medien (Instagram und Facebook) kontaktieren, und wir werden innerhalb eines maximalen Arbeitstags antworten.
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Unsere Preise werden von einem Algorithmus analysiert und regelmäßig angepasst, entweder nach oben oder nach unten, basierend auf verschiedenen kommerziellen und logistischen Kriterien: Lagerbestand, Wettbewerb, Lieferant, Verfügbarkeit des Herstellers, etc. Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Preise auf dem Markt für eine breite Palette von Artikeln zu bieten, unabhängig vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
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Wir liefern auf das Festland von Frankreich, Belgien, Spanien, Deutschland, Niederlande, Luxemburg und Österreich.
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Die Artikel werden am selben Tag verpackt und dem Transportunternehmen übergeben, wenn die Bestellungen vor 14 Uhr eingehen, ansonsten am nächsten Werktag.
In Frankreich (Festland) beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage, abhängig von der Transportfirma und Ihrem Standort. Wählen Sie die Expresslieferung, um eine garantierte Lieferung innerhalb von 1 Tag (einschließlich Samstag) für Bestellungen vor 14 Uhr zu erhalten.
Für andere Länder (Belgien, Spanien, Niederlande, Deutschland, Luxemburg, Österreich) beträgt die Lieferzeit 2 bis 4 Tage.
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Die Lieferkosten variieren je nach Warenkorbwert, Ihrem geografischen Gebiet und der Wahl des Transportunternehmens. Alle Details finden Sie, wenn Sie auf diesen Link klicken: Lieferkosten
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Selbstverständlich erhalten Sie unabhängig vom Transportunternehmen am Versandtag einen Link zur Echtzeitverfolgung Ihres Pakets. Je nach Transportunternehmen ist es auch möglich, über diesen Link Ihre Lieferung zu verwalten und Lieferanweisungen zu geben.
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Unsere erfahrenen Auftragsbearbeiter treffen alle notwendigen Vorkehrungen, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel in bestmöglichem Zustand geliefert werden. Trotz der Sorgfalt bei der Verpackung unserer Pakete kann es jedoch in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird. In solchen Fällen können Sie ihn selbstverständlich kostenlos an uns zurücksenden, und wir werden ihn für Sie umtauschen oder erstatten. Sehen Sie auch unsere Rückgaberegelungen
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Wenn Ihre Bestellung mindestens einen Artikel enthält, der nicht verfügbar ist, wird sie aufgehalten und erst dann versandt, wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind. 1 Bestellung = 1 Paket. Daher empfehlen wir, verfügbare Artikel separat zu bestellen.
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Im unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Paket verloren geht, verpflichten wir uns, Ihnen ein neues Paket zu senden oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten, nach einer kurzen Untersuchung.
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Wir empfehlen, dies dem Kurier zu melden und vor allem sofort Fotos zu machen. Auf diese Weise können wir im Falle von beschädigten Artikeln eine Reklamation beim Transportunternehmen einreichen und diese für Sie umtauschen.
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In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung teilweise versendet wird. In solchen Fällen werden Sie per E-Mail benachrichtigt, bevor das Paket versendet wird. Wenn Sie keine E-Mail über eine Teillieferung Ihrer Bestellung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, so viele Fotos wie möglich vom erhaltenen Paket zu machen, die für die Einreichung einer Reklamation beim Transportunternehmen erforderlich sind, und sich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Untersuchung schnellstmöglich einzuleiten.
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Sie können eine Rücksendung online von der Bestellungen-Seite in Ihrem Kundenkonto beantragen.
Am Ende Ihrer Anfrage können Sie ein Rücksendeetikett herunterladen, mit dem Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden können.
Nach Erhalt Ihres Rücksendepakets werden wir automatisch mit dem Umtausch des Artikels oder der Erstattung basierend auf der Verfügbarkeit und Ihrer Präferenz fortfahren.
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Sie können jeden Artikel, den Sie auf unserer Website gekauft haben, aus beliebigem Grund und ohne Begründung innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum zurücksenden. Dieser Zeitraum wird für alle Einkäufe zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember bis zum 31. Januar verlängert.
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Für Rücksendungen innerhalb Frankreichs werden die Versandkosten in jedem Fall übernommen. Es wird ein vorfrankiertes Etikett bereitgestellt, damit Sie den Artikel ohne Kosten zurücksenden können.
Für Rücksendungen aus dem Ausland werden die Versandkosten übernommen, wenn der Artikel beschädigt ankommt oder Mängel aufweist. Alle Mängel müssen uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Artikels gemeldet werden. Wenn Sie uns nicht innerhalb dieses Zeitraums benachrichtigen oder wenn Sie den Artikel aus persönlichem Komfort zurücksenden, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
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Ihr Rücksendepaket wird innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bearbeitet. Anschließend wird ein neues Paket am selben Tag oder am nächsten Tag versandt. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben, wird sie sofort ausgestellt, sobald Ihr Rücksendepaket eingegangen ist.
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Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie zur Bestellung verwendet haben. Ausnahme: Wenn Sie die Zahlung per Scheck gewählt haben, müssen Sie uns eine Bankkontonummer zur Verfügung stellen, damit wir Ihnen per Banküberweisung erstatten können.
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Die Standardvorgehensweise besteht darin, den Artikel zur Umtausch oder Rückerstattung zurückzusenden. Wenn Sie ihn jedoch behalten möchten, können Sie eine teilweise Rückerstattung beantragen, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Diese Art von Anfrage sollte jedoch außergewöhnlich bleiben, und unsere Zustimmung erfolgt nicht automatisch.
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Sie können zwischen Kreditkarte (100% sicheres Terminal von Monetico), PayPal, Banküberweisung oder Scheck wählen. Erfahren Sie mehr über alle Zahlungsmethoden im Detail.
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Nur für PayPal, in Höhe von 1,5 % des Bestellbetrags. Alle anderen Zahlungsmethoden sind vollständig kostenlos.
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Wenn alle Artikel auf Lager sind, versenden wir Ihre Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Das bedeutet sofort für Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal und nach Erhalt Ihrer Überweisung oder Ihres Schecks. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, empfehlen wir die Verwendung von Sofortüberweisungen, sofern Ihre Bank dies zulässt.
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Wondercity sieht oder speichert keine Ihrer Bankdaten. Ihre Kreditkarte kann von Wondercity ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht belastet werden.
Um den Kaufprozess zu optimieren und Ihre Zahlungen zu erleichtern, wird Ihre Kreditkarte jedoch auf dem Monetico-Zahlungsterminal (Crédit Mutuel / CIC-Gruppe) gespeichert.
Sie können Ihre Bankdaten jederzeit mit wenigen Klicks löschen.
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Ja, vorausgesetzt, Sie haben in den letzten 12 Monaten mindestens einen Kauf von 50 € oder mehr getätigt. Dann können Sie in 2, 3 oder 4 Raten ohne zusätzliche Gebühren je nach Bestellbetrag zahlen. Die verfügbaren Optionen werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.
Alternativ bietet PayPal auch einen Service für zinslose Ratenzahlungen an, den Sie direkt über ihre Benutzeroberfläche auswählen können.
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Wenn Ihre Transaktion abgelehnt wird, können wir leider nicht die Ursache ermitteln, und unsere Bank ebenfalls nicht. Nur Ihre eigene Bank kann Ihnen Informationen dazu geben. Wir empfehlen Ihnen, sie mit Datum, Uhrzeit und Betrag des Zahlungsversuchs zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie jedoch, dass die häufigsten Gründe für die Ablehnung die Überschreitung von Kartenzahlungslimits (tägliche, wöchentliche, monatliche Limits usw.) und unzureichende Guthaben sind.
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