- WonderCity
-
MINNIE-KÜRBIS-HAUS - DISNEY-DORF MINNIE-KÜRBIS-HAUS - DISN...
Minnie-Kürbis-Haus - Disney-Dorf
Dieses Produkt ist nicht vorrätig. Keine Nachbestellung geplant bis heute.
139,00€
Kostenlose Rücksendung bis zum 31. Januar Mehr sehen
Mit einem Hexenhut und ihrer charakteristischen gepunkteten Schleife ist Minnies Kürbishaus bereit für die Saison! Vor der Tür stehen ein Hexenkessel, Zuckermais, Hexenbesen und Kürbisse.
Handgemacht
Beleuchtet
USB-Adapter im Lieferumfang enthalten
Material: Porzellan, Zinklegierung
Höhe: 19,5 cm< br />Breite: 15,5 cm
Länge: 16,5 cm
© Disney Abt.56
- Themen : Mickey, Minnie, Pluto, Goofy , Halloween , Weihnachten , Disney-Weihnachten
- Referenz: 6007727
- EAN : 0028399290642
Beim Kauf dieses Produkts sammeln Sie 4,04 € auf Ihrer Treuekarte.
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
3 Bewertungen für dieses Produkt
Eine tolle Dekoration für Halloween
Une superbe déco pour Halloween
Das hübsche Minnie-Kürbishaus leuchtet auf 😍 (bringen Sie ein Netzteil mit, da es mit einem USB-Kabel geliefert wird). Viele hübsche Details: die kleine Spinne, die an der Mütze hängt, Minnies Schleifen an den Fenstern ... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Und wie immer sehr schneller und sorgfältiger Versand ⭐️⭐️⭐️
La jolie maison citrouille Minnie s'illumine 😍 (prévoir un adaptateur secteur car elle est livrée avec un câble USB). Plein de jolis détails : la petite araignée suspendue au chapeau, les nœuds de Minnie aux fenêtres... Je suis très contente de mon achat. Et comme d'habitude envoi très rapide et soigné ⭐️⭐️⭐️
Eine tolle Dekoration für Halloween
Das hübsche Minnie-Kürbishaus leuchtet auf 😍 (bringen Sie ein Netzteil mit, da es mit einem USB-Kabel geliefert wird). Viele hübsche Details: die kleine Spinne, die an der Mütze hängt, Minnies Schleifen an den Fenstern ... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Und wie immer sehr schneller und sorgfältiger Versand ⭐️⭐️⭐️
Porzellanfigur
Figurine en porcelaine
Ich liebe diese Halloween-Dorf-Idee. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, vor allem weil er im Angebot war. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Porzellan handelt.
J'adore cette idée de village d'halloween. Je suis très contente de mon achat surtout qu'elle était en promotion. Attention il s'agit de porcelaine.
Porzellanfigur
Ich liebe diese Halloween-Dorf-Idee. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, vor allem weil er im Angebot war. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um Porzellan handelt.
Verwandte Produkte
12,90€
15,90€
79,90€
89,90€
109,00€
149,00€
29,90€
39,90€
14,90€
19,90€
19,90€