- WonderCity
-
MICKEY-KÜRBIS-VILLA – DISNEY-DORF MICKEY-KÜRBIS-VILLA – DIS...
Mickey-Kürbis-Villa – Disney-Dorf
119,90€
109,90€
Geliefert zwischen Montag 25/11 und Mittwoch 27/11/2024
Kostenlose Rücksendung bis zum 31. Januar Mehr sehen
Mickey gibt Ihnen etwas Gutes zu essen, wenn Sie mutig genug sind, sein Spukhaus zu besuchen. Halloween-Geister und Geister werden nicht widerstehen können!
Handgefertigt
Beleuchtet
USB-Adapter im Lieferumfang enthalten
Material: Porzellan
Höhe: 17,5 cm
Breite: 16 cm
Länge: 15 cm
© Disney Abt.56
- Themen : Mickey, Minnie, Pluto, Goofy , Halloween , Weihnachten , Disney-Weihnachten
- Referenz: 6009780
- EAN : 0028399304882
Beim Kauf dieses Produkts sammeln Sie 2,07 € auf Ihrer Treuekarte.
Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung
5 / 5
2 Bewertungen für dieses Produkt
Halloween
Halloween
Zu süß für mein Halloween-Dorf, begeistert. Sehr professionelle Seite, nie ein Problem, perfekt
Trop mignon pour mon village halloween, ravie. Site très pro, jamais de souci parfait
Halloween
Zu süß für mein Halloween-Dorf, begeistert. Sehr professionelle Seite, nie ein Problem, perfekt
Perfektes kleines Kürbishaus
Petite maison de citrouille parfaite
Das Haus und die Details sind gut gestaltet. Das Licht im Inneren verleiht ihm einen warmen, unheimlichen Glanz. Ich liebe den Akzent der zerbrochenen Glasfenster, die es wirklich gespenstisch wirken lassen. Ich empfehle
La maison et les détails sont bien conçus. La lumière à l’intérieur lui donne une lueur chaleureuse et étrange. J'adore l'accent des fenêtres en verre brisées qui le rendent vraiment fantomatique. je recommande
Perfektes kleines Kürbishaus
Das Haus und die Details sind gut gestaltet. Das Licht im Inneren verleiht ihm einen warmen, unheimlichen Glanz. Ich liebe den Akzent der zerbrochenen Glasfenster, die es wirklich gespenstisch wirken lassen. Ich empfehle
Verwandte Produkte
59,90€
79,90€