Rückgabebedingungen
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle
Manchmal läuft nicht alles wie geplant. In jeder Situation können Sie auf uns zählen. Ihre vollständige Zufriedenheit ist uns wichtig. Unser Rückgabeprozess ist wie folgt:
-
Supereinfach
- Sie können ganz einfach eine Rücksendung in nur wenigen Klicks beantragen.
-
Superschnell
- Sie können es über Ihr Kundenkonto ohne persönlichen Kontakt erledigen.
-
Supereffizient
- Sobald wir Ihr Paket erhalten, senden wir sofort ein neues oder erstatten Ihre Zahlung.
Hier sind einige allgemeine Überlegungen
-
Gültigkeitsdauer
- Sie können jeden Artikel aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgeben (Erweiterte Frist bis zum 31. Januar für Einkäufe, die zwischen dem 01.11 und dem 31.12 getätigt wurden)
-
Vollständige und originale Verpackung
- Der Artikel muss immer in seiner Originalverpackung zurückgegeben werden, unabhängig von Grund und Zustand des Artikels.
Gründe für die Rücksendung
Bitte klicken Sie auf das entsprechende Feld, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie den Artikel zurücksenden können.
Defekter Artikel
Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten haben, können Sie eine Rücksendung auf Ihrer Bestellseite anfordern.
Qualitätsproblem mit dem Produkt
Wenn Sie ein Produkt mit sichtbaren Fabrikfehlern erhalten haben, können Sie eine Rücksendung auf Ihrer Bestellseite anfordern.
Unzufrieden oder Meinung geändert
Wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, können Sie eine Rücksendung auf Ihrer Bestellseite anfordern.
Defekter Artikel
Trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Verpackung unserer Artikel walten lassen, kommt es leider manchmal vor, dass die von uns verkauften, besonders empfindlichen Artikel beschädigt ankommen.
Bitte besuchen Sie Ihre Bestellseite, wählen Sie den beschädigten Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung".
In wenigen Sekunden können Sie eine Rücksendeanfrage erstellen und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett herunterladen, um den Artikel kostenlos zurückzugeben, indem Sie ihn an einer Abgabestelle in Ihrer Nähe abgeben.
Sobald wir ihn in unserem Lager erhalten, senden wir Ihnen einen neuen Artikel oder erstatten Ihnen gemäß Ihrer Präferenz.
Qualitätsproblem mit dem Produkt
Wenn Ihr Artikel offensichtliche Mängel aufweist, wie zum Beispiel:
- Deutlich sichtbare Kleberreste oder Tropfen
- Völliges Fehlen von Farbe in bestimmten sichtbaren Bereichen
- Deutliche Gussfehler, insbesondere im Gesicht
Bitte gehen Sie zu Ihrer Bestellseite, wählen Sie den Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung".
In wenigen Sekunden können Sie eine Rücksendeanfrage erstellen und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett herunterladen, um den Artikel kostenlos zurückzugeben, indem Sie ihn an einer Abgabestelle in Ihrer Nähe abgeben.
Sobald wir ihn in unserem Lager erhalten, senden wir Ihnen einen neuen Artikel oder erstatten Ihnen gemäß Ihrer Präferenz.
Unzufrieden oder Meinung geändert
Sie können jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Sie müssen sich nicht rechtfertigen, und wir werden Sie nichts fragen.
Bitte gehen Sie zu Ihrer Bestellseite, wählen Sie den Artikel aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rücksendung".
In wenigen Sekunden können Sie eine Rücksendeanfrage erstellen und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett herunterladen, um den Artikel kostenlos zurückzugeben, indem Sie ihn an einer Abgabestelle in Ihrer Nähe abgeben.